Quattroball-Turnier 2005

2004zur StartseiteeMail an den Webmaster2006

Quattro-Aufkleber 2005

Wieder mal ein Fußball-Sieg!

Bis zum letzten Spiel mussten die Labbos bei der diesjährigen Quattroball-Jubiläumsausgabe warten, bis der größte Erfolg des Jahres erreicht war. Wie vor knapp 15 Jahren mussten wieder die Red Necks für einen der wenigen Fußball-Siege in der nun 20-jährigen-Quattro-Geschichte der Labbos herhalten. Mit 2:0 ging das letzte Spiel am späten Sonntagnachmittag zu Ende.

Bis dahin waren die sportlichen Ergebnisse nicht so rosig. Am Samstag begann man mit einem 19:19-Unentschieden im Basketball gegen die Kässpätzle. Nach einer nicht überraschenden Fußball-Niederlage, konnte man im dritten Spiel den letzten Punkt des Tages einfahren. Das 5:5 im Handball gegen die Halbaffen konnte man nach dem anfänglichen 1:5-Rückstand noch als großen Erfolg werten. Danach ging aber nicht mehr viel zusammen. Lediglich beim Basketball (gegen die Satanischen Fersen) und im Volleyball (gegen Zollstock Connection) konnte man noch mithalten, verlor jedoch beide Spiele relativ knapp. Mit 2:14-Punkten wurde man somit Letzter in der Vorrundengruppe.

So startete man am Sonntagmorgen (wegen des heftigen Regen mit einer Stunde Verspätung) auf den ungeliebten Hart- bzw. Sandplätzen der Gruppe F. Und auch an diesem Tag wechselten sowohl am Himmel als auch auf den Spielfeldern der Labbos Licht und Schatten. Mit einer Volleyball-Niederlage gegen die Waterkant-Runners begann man den Tag, konnte aber erstmals im Basketball gegen die Keesmann-Allstars überzeugen. Und auch die Happy-Hippos waren anschließend ein dankbarer Handball-Gegner. Dank eines sehenswerten Kopfballtores von Huber schien die Erfolgsserie sogar im Fußball weiter zu gehen, jedoch machten die Amor's Pfeile mit drei Toren in Folge uns noch einen Strich durch die Rechnung. Ein in letzter Sekunde gesicherter Basketball-Sieg (Merci Manü!) gegen die Baracker war bis zum oben erwähnten Höhepunkt der letzte Erfolg. Mit einem ausgeglichenem Punkteverhältnis (8:8) wurde man somit 8. in der Gruppe F und damit 88. im Endklassement. Die Labbos fielen damit in der ewigen Bestenliste um zwei Plätze auf Rang 53 zurück.

Fotos

Die Spielergebnisse

Die Ergebnisse vom Samstag
BasketballLabbos - Kässpätzle19:19
FußballLabbos - Das Lila-Pause-Team0:3
HandballHalbaffen - Labbos5:5
VolleyballMaingeister - Labbos37:22
BasketballSatanische Fersen - Labbos20:18
FußballThe Panic Pinky Petrol Pinguin Panda Pigs - Labbos4:0
HandballLabbos - Ritter der Eiweißrunde3:12
VolleyballLabbos - Zollstock Connection28:34
Die Ergebnisse vom Sonntag
VolleyballWaterkant Runners - Labbos29:26
BasketballKeesmann Allstars - Labbos8:13
HandballLabbos - Happy Hippos6:2
FußballLabbos - Amor's Pfeile1:3
VolleyballLabbos - Raff & Geier22:29
BasketballLabbos - Die Baracker14:12
HandballBlutschande - Labbos6:2
FußballRed Necks - Labbos0:2

Hier gibt's den FT-Bericht, alle Ergebnisse des Turniers mit allen Teams sowie die Endtabellen vom Sonntag.

Das Mannschaftsfoto

Die Labbos beim Quattroball-Turnier 2005

(Rainer Schilling, Christoph Rösch), Christian Kraus, Wolfgang Frey, Rainer Bretag, Emmanuel Brevet, Anna Schaad, Andreas Rösch, Martin Stromer, Gregor Großkopf, Johannes Großkopf,
(Dominik Scholz), Eva Burger, Stefan Meierkord, Michael Pelikan, (Jule Pelikan, Mika Pelikan, Andreas Pautz, Jannik Pautz), Michael Schilling.


2004zur StartseiteeMail an den Webmaster2006