Eva Burger

zurückzur Startseitezur SpielerübersichteMail an den Webmasterweiter

Eva Burger

Name

Eva Burger

Spitzname/n

Evi, Evchen, Burgerin, Burgerqueen ...

eMail

Eva@Labbos.de
Eva.Burger@Labbos.de

Wohnort

Landsberg am Lech ... nicht Landshut!
früher: Bamberg, Stuttgart, Würzburg, Sonnefeld

Geburtsdatum und Geburtsort

07.11.1971 in Bamberch

Größe, Gewicht, Schuhgröße, Brust, Taille, Hüfte

Das ist alles ansichtssache!

Beruf

Lehrerin an der Hauptschule, der Staat ist mein Geldgeber

Familienstand

Ledig und kinderlos

bei den Labbos seit

So zahlendes Mitglied bin ich am 26. August 2003 nach längerem hin und her geworden, denn dabei bin ich schon des längeren und das durch den Herrn M. Schilling.

Position bei den Labbos

Leererin von Festgetränken, Quattroquotenfrau

Besonderes Labbos-Vorkommnis

Ich musste vor Jahren mal beim Freizeittunier gegen die Labbos spielen, damals noch gegen Udo Beier in der Abwehr ... das war kein Spaß!

Größter sportliche Erfolg

Hej, ich hab gegen die Labbos gespielt und überlebt - das reicht finde ich!

Bisherige Vereine

Die Sumpfhühner (siehe Freizeit-Turnier 1986, Spiel 1!)
Ansonsten hab ich noch Schwimmtraining im Schwimmverein Bamberg und eine hyperkurze Testtrainingsphase beim FC Bamberg (Basketball) zu vermelden.

Meine Internet-Seite

Die ist noch ne Baustelle mit einem hübschen Schild

Ich mag ...

Also, die Aufzählung ist nicht von gut nach weniger gut geordnet, sondern einfach wild durcheinander. Da wäre:

Ich mag ... nicht

Hier ist es wie oben. Ich hab keine Wertung in der Reihenfolge, aber nicht mögen tu ich alles irgendwie:

Ich sammle

Verweise, Probearbeiten, Entschuldigungen, Schülerakten, Steine

Mein Motto

üben, üben, üben!

Mein sportliches Ziel

Hm ... den Sinn des Handball-"Spiels" erfassen? Den Unterschied zwischen einem Foul und keinem Foul beim Basketball verstehen

Mein privates Ziel

aktuell: Motorrad-Führerschein machen fahren
langfristig: ein Häuschen mit Garten finden und "irgendwo" zuhause sein

Mein Lieblingswitz

Wie heißt die Frau von He(r)rodes? - Frau Rodes! ... haha!



zurückzur Startseitezur SpielerübersichteMail an den Webmasterweiter